..... Und wenn ich was feststelle drauf ansprechen und nerven.......
Auf jeden Fall! ![]()
..... Und wenn ich was feststelle drauf ansprechen und nerven.......
Auf jeden Fall! ![]()
Der Dicke hat sich mit einwandfreier Fahrt in den Bergen mal wieder ein schönes Foto verdient.
Die Berge wirken hinter dem "Dicken" geradezu zierlich! ![]()
Ich habe schon die ein oder andere Meinung/Lösung aus unserem Forum gegenüber dem Meistör erwähnt. Abfällig geäußert hat er sich noch nie. ![]()
Den relativ hohen Preis macht vermutlich die eingebrachte Arbeitsleistung aus.
Der Vergleich hat schon was. Manchmal kommt mir zumal diese ominöse DUH wie ein Trojanisches Pferd vor. ![]()
"Fordern" kann man viel. zumal wenn man bei der DUH tätig ist und von Toyota gesponsert
durch Abmahnungen Geld verdient. Ich sage voraus, dass irgendwann in Kürze dort der Staatsanwalt tätig wird.
Wer weiß, wer weiß? Vielleicht baut man ihm einen zweiten dazu, als Entschädigung sozusagen für das schlechte Material der Erstausführung. ![]()
Danke an die anderen für die Antwort des Auspuffs, dann reklamiere ich das mal mit und meldest es auch, damit ggf. Ersatz bestellt wird zur Inspektion.
Das solltest du in jedem Fall beanstanden! Meine beiden Endrohre sehen nach zwei Jahren ladenneu aus. ![]()
Allerdings halte ich 5 Jahre Schutz bei Laternenparkern für sehr optimistisch.
Ja gut, Klappern gehört zum Handwerk. Und selbst wenn es etwas weniger lang hält, ist es wohl mit das Beste, das Laternenparker ihrem Auto gönnen können. ![]()
Sehr merkwürdig! Was kann denn das ausgelöst haben? Einer eine zündende Idee?