@wammel Nein du, das war sehr ernst gemeint, und ich sage dir auch gerne, weshalb: Bei meinem damals gefahrenen VW 1600 TL (in Kennerkreisen auch "Traurige Lösung" genannt) schlug mir auf der Bundesstraße bei ca. 70 km/h die Fronthaube gegen die Windschutzscheibe. Mein Glück war, dass die B-Straße an dieser Stelle schnurgerade war, so dass ich den Wagen verzögern und zum Stand bringen konnte, ohne dass Schlimmes passierte.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich bewundere ebenfalls deine Geduld.
Gut, mit dem von dir gelobten AH ist es leichter, aber das Pech klebt dir irgendwie am Hacken.
Selbst wenn Ihr mir nicht glaubt, doch meiner hat in 2 Jahren die WS genau zweimal gesehen, und dies nicht, weil mir irgendetwas durchgegangen wäre. Ich bin schon pingelig mit meinen Autos und wäre nicht zu schüchtern gewesen, dort aufzuschlagen und Abhilfe bei Problemen zu erbitten. Doch es gab keine bis auf die Sache mit dem IPhone, weil ein R-Link Update fällig war und zum Glück half.
So verschieden können Autos derselben Baureihe sein! -
Das ist doch eine Gewöhnungssache.

-
Gibt es denn überhaupt einen einzigen Fall. in dem sich die Haube selbständig gemacht hat? Mir ist keiner bekannt.

-
Na das ist doch was!
So sollte es auch sein, finde ich. -
Jo, natürlich geht learning by doing, jedoch bleibt letztlich die Unsicherheit, ob man alle Funktionen überblickt und dazu noch vollumfänglich einsetzten kann.
Natürlich hast du im Prinzip recht! Die vielen "Mehrfunktionen" des R.S. sollten schon durch ein eigenes Handbuch/ eine Bedienungsanleitung dokumentiert werden.

-
Insbesondere die Unterschiede Sport und Race Modus sollten doch erklärt werden
Vielleicht ergeben die sich für den User im Fahrbetrieb von ganz allein?
-
Gute Arbeit, und dazu noch schnell!

-
Dann versuchen die gerne mal auch zu erpressen mit so Sätzen wie "Geh ich halt wo anderst hin", und ich denke mir dann, "Mach doch, unfreundliche Kunden können gerne wo anderst hin"
So etwas fiele mir nicht im Traume ein. Dazu kennen wir uns zu gut. Ich bin seit 1992 Kunde in diesem AH, und es geht immer hilfsbereit auf beiden Seiten zu.

-
Ich habe dreimal nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme geben könnte wegen eines leichten Überziehens. Das AH hat dreimal geduldig geantwortet und mich beruhigt.
