Ich halte dieses AH für nicht gut, da es offenbar kein Verständnis für die Sorgen und Probleme seiner Kunden hat. Schade!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich war mit meiner 4 Tage drüber, und das nur, weil mein Freundlicher vorher keinen Termin frei hatte. Kein Problem!

-
Ich sag mir immer, wenn schon Headup, dann richtig mit Hologram auf der Windschutzscheibe.
Im Prinzip richtig, aber vergiss nicht den Preisunterschied.
Im übrigen bin ich mit der Praktikabilität meines HUD sehr zufrieden. 
-
Ich habe es nicht. Aber ein oder mehrere User äußerten die Vermutung, dass man im Fahrzeug schon mal gerne seine Sitzposition ändert und deshaöb der Eindruck entsteht, das Display verschiebe sich.

-
Warum sollte man den Gurtwarner deaktivieren?!
So sehe ich es auch. Ich lege den Gurt schon vor dem Verlassen der Garage an. Mehrmals habe ich meine Enkelin ermahnt, sich auf dem Rücksitz postwendend anzuschnellen. Jetzt weiß sie Bescheid, dass das Piepen sie verrät!

-
Ich kann bestätigen, dass die Waschanlage am Autohaus von Soelen87 wirklich absolut erstklassig ist.
Eine weniger gute hatte ich bei Euch auch nicht erwartet.

-
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ist aber interessant. Der Motor dreht in den Begrenzer und "fordert" den Fahrer zum Hochschalten auf.

-
So sehe ich das auch. Seien wir mal lieber froh, dass der Konstrukteur der mechanischen Zerstörung vorbaut.

-
-