Was stimmt denn daran nicht? Der dCi ist mit 199 km/h angegeben, und die Tachoangaben sind sehr genau.
Beiträge von Nicky14
-
-
-
Ich erinnere mich noch gut an den Skandal um den damaligen Chefeinkäufer Lopez bei VW. Der trug durch Preisdrückerei und Einkauf von Billigteilen zu enormen Problemen bei der Haltbarkeit des damaligen Golf bei.
-
da wurde schon so dermaßen über den GT hergezogen, weil der sich doch tatsächlich über 6 Liter reinzieht, bei zügigem Fahren, wohlgemerkt.
Ja gut, dazu muss man allerdings erläutern, dass hier bei uns einige sind,die die Autobauer in höchstbezahlte Funktionen hieven sollten, als Entwickslungsingenieure für Motorenentwicklung!
Der Vierliter-Turbo wäre dann ein Kinderspiel!! 
-
Es nervt sicher nur, beeinträchtigt aber hoffentlich nicht die Funktion (Zupacken der Bremse) oder?
Hatte jemand über nicht ausreichende Bremsleistung geklagt? Habe ich etwas überlesen?
-
Warum haben wir in Deutschland nur so hässliche Nummernschilder
Das ist mein geringstes Problem!
Ich halte es da eher mit einer Dame namens Dr. Weidel, die beklagt, dass wir Deutsche von "Idioten regiert" werden. 
-
Ein herzliches Willkommen im Forum und einen Gruß ins Fürstentum!

-
Für meinen Starken gibt es am Freitag die 2-Jahreswartung mit Karte- Ich spendiere ihm aus eigener Tasche wieder frisches Castrol Edge. Das hat er verdient!

-
Wo stand denn der Wahlhebel, bevor du auf P schalten solltest?
-
So wie @Devil-D es beschreibt, habe ich den Vorgang auch verstanden, und deshalb muss aus meiner Sicht eine Fehlschaltung vorliegen. Ich fahre seit 2001 mit Keyless Go und habe das so noch nie erlebt.