Meinst du den SD-Kartenschacht? Der liegt neben den USB-Ports.
Beiträge von Nicky14
-
-
Und die haben sicher nichts mit deutschen Befindlichkeiten zu tun.
Das ist wohl mehr als wahr. Allerdings haben die ihre eigene Befindlichkeit. Glaubst du ernsthaft, dies geschieht ohne Hintergedanken, rein altruistisch? Die Schweden experimentieren mal hier, mal dort. Ich erinnere nur an die Phase, wo Volvo auf die monotone Arbeit am Band verzichten wollte. Bald bemerkte man allerdings, dass man am Markt nicht mehr ausreichend erfolgreich war. Und was tat man? Man kehrte zur Bandstraße zurück, weil bei Fortführung des Experiments die Sozialleistungen hätten gesenkt werden müssen.
Beim Versuch, das bargeldlose Zahlen zum Prinzip zu machen, lief es ähnlich. Es mehrten bzw. mehren sich die Stimmen, die strikt dagegen sind. Der Ausgang des Versuchs ist erkennbar. -
Aber die sind da auch machtlos wenn selbst die Ingenieure der Entwicklung nicht wissen warum es nur bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.
Und genau das hat mich von Anfang stutzig gemacht. Wie kann so etwas sein?
-
Auch hat DE viel mehr geplant bezüglich Fahrverboten als Ö.
Ja, wir hier in D sind bekannt für unsere "Gründlichkeit" und wir lieben unseren Hang zur Selbstzerstörung!

-
-
-
der nächste schwarze geht nämlich an mich
Genau! So gehört das!

-
Will Renault den Diesel-Zug echt noch weiter fahren?
Warum nicht? Es gibt renommierte Wissenschaftler diverser Technischer Hochschulen, die den Einsatz von Diesel-Fahrzeugen mit Meßdaten belegen und zeigen, dass die Diesel-Technologie keineswegs ausgereizt ist.
-
Aber mit laufendem Motor hab ich auch noch nicht probiert
Jetzt wissen wir ja, wie man das Auto wieder aufsperrt.

-
du meinst so wie zu vergessen mein wischergestänge samt Motor festzuschrauben ?
Nee,ne? Da muss doch einer schon einen Vollschlaf in der Arbeit gehalten haben!