Ich habe jetzt nicht die BA im Kopf. Deshalb mutmaße ich nur, und zwar, dass das eine geplante Sicherheitsvorkehrung ist.
Beiträge von Nicky14
-
-
Also warum den Motor ausmachen und abkühlen lassen.
Wenn du an den Richtigen kommst, hast du eine Anzeige am Hals.
-
Quitschende Bremsen sind doch geil
Das machen sie ab und zu bei mir, wenn ich ohne Gas ganz leicht auf der Bremse in die Garage rolle. Und es ist mir so etwas von sch...egal.

-
Ich bin mit dem System sehr zufrieden und habe schon viel mit den Einstellungen rumgespielt. Dröhnen oder Klirren habe ich trotz Test mit hohem Volumen nicht festgestellt.
-
@Crown Mehr als ärgerlich! Aber frag mal einen Spezi, ob der Kratzer evtl. mit ultrafeinem Schleifpapier rausgearbeitet werden kann. Das wird ja auch häufig für Scheinwerfer verwendet und mit der richtigen Körnung geht da schon was.
Ansonsten im Teilevertrieb des AH erkundigen, ob die Abdeckung einzeln verkauft wird. -
Wobei mir meine Werkstatt erklärte, dass ein gewisses Maß an Schwitzen nicht HU-relevant sei.
-
Ich würde mich schon mit dem schlicht Weißen begnügen und ...Spaß haben!

-
Dem größten Teil der "Ideen" kann ich mich unbedingt anschließen. Technisch optimieren statt an der schönen Karrosse herumexperimentieren!

-
und trotzdem hat mans durchgezogen
Ja leider! Ich hatte den Laguna 2 Bj. 2001, und der war wunderschön.
-
Typischerweise machen die Hersteller mittlerweile alle 5–6 Jahre einen Modellwechsel. Ich denke, dass der Facelift spätestens nächsten Frühling kommen wird, vielleicht aber auch schon zur Paris Motor Show im Oktober.
Hast ja recht. Was allerdings die Ästhetik des Autos betrifft, halte ich kein Facelift, begriffen als Veränderung an der Form, für sinnvoll.