Die Antwort auf deine Frage kann ich leider nicht geben, weil ich sie nicht weiß. Aber eins weiß ich aus dem Clio-Forum: selbst wenn ein Gestänge verbaut ist, (was ich übrigens vermute) ist ein Justieren machbar.
Beiträge von Nicky14
-
-
" Die Franzosen sind den ganzen Tag mit Rotwein trinken und Baguette essen beschäftigt" ...leider halt typisch Großkonzern
Wie alt war der gute Mann? Ich kenne den Spruch von der Oma meiner Frau. Die meinte immer auf gut Platt: " De jecke Franzues, de janze daag nüs don, mer Win suffe. " Wissenschaftlich beschäftigt sich mit diesem Phänomen die sogenannte Image- und Mirage-Forschung.
-
Ich finde, ein Facelift ist überflüssig und sollte, wenn es denn nicht anders geht, nicht vor 2020/21 kommen-
-
Wie funktioniert denn bei Euch das halbautomatische einparken, wenn die Sensoren so spät reagieren?
Das ist ja nun eine sehr interessante Frage. Von Mitgliedern, die dabei Bruch machten, haben wir hier noch nichts gehört.
-
So sollte auch sein.

-
ich opfere mich und gib dem kleinen ein warmes zuhause !
Du bist selbstlos wie eine Mutter ohne Brust!

-
Lass lieber den Blick beim Zurücksetzen gut im Spiegel. Ich habe mir aus Interesse mal angesehen, wie Kamera und Piepser warnen und welche Abstände zum Hindernis vorliegen. Immer wieder ausgestiegen und betrachtet. Meiner arbeitet zufriedenstellend.
-
Weit solltest du damit allerdings nicht fahren. Sonst ist im besten Fall die Zylinderkopfdichtung hin.
-
Gibt es vielleicht mehrere Updates?
Schildere deinem AH doch mal das Problem und lass dich nicht abwimmeln.
-
Die Abgasnorm ist mir egal!
Genau! Positiv denken!