Das hatte ich in zwei Jahren noch nicht. Ausgelöst kann es alles Mögliche haben. In jedem Fall mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Die sind vorne schon schön hell, allerdings schalte ich trotzdem bei widrigem Wetter oder Einbruch der Dunkelheit die LED Hauptscheinwerfer ein. Hinten ist immer sehr hell und auffällig.

-
Wird offtopic
E N D E
Du weißt wenigstens, wann Schluss sein muss!

-
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück!

-
aber genau da greift der Notbremsassisstent bei mir gut.
Und wie! Kann jeder mal testen.

-
Das wird gerne genauso durcheinander geworfen wie die Funktionen "Berganfahrassistent" und "AutoHold", was ja auch nicht das gleiche ist.
Aber ich kann doch kein Englisch. Doch ich gebe mich nicht auf!

-
Und die meisten Systeme können soviel ich weiss auch abremsen wenn vor einem was an der Ampel steht.
Hatte @handymax zu diesen "tollen" Systemen nicht soeben erst etwas Einschlägiges geschrieben?
-
Wenn euch die Funktion des Mégane nicht passt, liegt der Fehler bei euch denn dann habt ihr schlichtweg das falsche Auto gekauft.
Das schreiben Du, viele andere User und ich schon seit mehr als ein Jahr. Hilft aber offenbar leider nicht! Es wird immer wieder ein Fass aufgemacht.

-
Mir wird in diesem ganzen Zusammenhang zu viel erzählt und zu wenig gewusst.
Ich hatte im übrigen das System bei Mercedes gelobt. Das Lob gilt auch für den Scenic. -
Je langsamer ich bin, desto mehr Zeit habe ich mit meinem GT.
Deshalb und genau deshalb habe ich eben die Fahrt zum Finanzamt extra langsam gestaltet.