Dann solltest du wandeln (lassen). Deiner scheint nun wirklich katastrophal vermurkst zu sein.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das mindert die Vorfreude auf mein Auto ja fast etwas.
Lass dich mal nicht ins Bockshorn jagen. Horrormeldungen sind nichts Neues.

-
Ja. Aber wo du einstellst, musst du selber rausklamüsern. Ich habe es auch vergessen.

-
: die einen wollen dass sich die Wippen/Taster immer mitdrehen, andere wollen das sie an Ort und Stelle bleiben.
Genau so ist es. Und ich komme mit den starren bestens hin.

-
Ich bin mit den Wippen von vornherein gut klargekommen.
-
Wie das Video im Beitrag 1.517 zeigt, laufen die Schaltvorgänge extrem schnell ab, und das Ding geht voran wie die oft zitierte Katze derer von Schmitz!

-
Daher hilft lesen in dem Falle schon
Das wollte ich auch in keinem Fall in Abrede stellen. Die Tipps, die zur Lösung führten, sind für jeden hier wertvoll, falls es Scherereien mit der Klappe gibt.
Ich wollte eigentlich nur noch mal unterstreichen, dass @Devil-D mit seiner augenzwinkenden Bemerkung richtig liegt, weil doch der Eingriff "Klappe nachstellen und Gummis einstellen" quer durch den Thread geht.
-
Einfach mal die 69 Seiten lesen
Eben! Und das im Handumdrehen! Sinnvoller erscheint es mir allerdings, den Freundlichen aufzususchen, ihm das Problem zu schildern/zeigen und eine Lösung in Angriff zu nehmen.

-
Verbaut euch mal nicht technische Feinheiten des Autos durch pseudo-ästhetische Verbesserungen.
-
Auch wenn es nur um die Theorie geht: ich lese in der neuesten Preisliste für die Schweiz immer nur TCE 165 PS und 8,2 Sek
Was ist denn nun richtig?