Wozu habt ihr eigentlich das Navi im Rlink?
Genau das frage ich mich auch. Wozu das Ganze? Muss man jeden Schnickschnack haben?
Wozu habt ihr eigentlich das Navi im Rlink?
Genau das frage ich mich auch. Wozu das Ganze? Muss man jeden Schnickschnack haben?
Keine schlechte Wahl!
Herzlich willkommen und eine möglichst kurze Wartezeit! ![]()
Renault-Neuer-Megane-CH-DE-Preisliste.pdf
Dann haben wir als alte Garde der GT-Fahrer bald ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem wir so richtig auf den Putz hauen können! ![]()
Das stimmt - außer bei unserem @Nicky14 selbst - der hat noch nie ein schlechtes Wort über seinen Megane gesagt !
Stimmt! Ich bin ein "Einzelfall".
Obwohl, leichte Kritik klang selbst bei meiner Begeisterung für das Auto schon mal an. Ich nenne Kleinigkeiten aber "verzeihlich" und gewisse Schwächen billige ich uns allen zu. ![]()
Aber Lobhudellei und Selbstbeweihreucherung findet man hier ja im Thread genug
Kann ich so nicht bestätigen. Und ich bin jetzt bald zwei Jahre im Forum. Begeisterung für schöne Objekte wie den Megane und recht erst den R.S.,ist durchaus menschlich. Dass hier aber nur gelobt wird. das trifft nicht zu!
Ein Durchdrehen der Räder vermeidet auch ein ausgeklügeltes Sperrdifferential nicht vollständig. Dazu ist die Leistung zu hoch. Wer gestern wieder mal DTM gesehen hat, der weiß, dass die 500 PS Autos selbst auf den montierten enormen Schluppen beim Beschleunigen viel Schlupf haben.
Irgendwie kommst du mir vor als müsttest du unbedingt was finden was schlecht an dem Auto ist.
So kommt er nicht nur dir so vor!
Also dieses Titanium grau sieht aber ebenfalls sehr edel aus. ![]()
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Schönen! ![]()