Bestimmt nicht. Das ist jetzt seine Aufgabe, und deshalb darf er noch nicht richtig drauftreten der Arme! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Du Glücklicher!

-
Das hört sich weise an! So wie der Franz sagte: "Schaun wir mal, dann sehen wir schon".

-
Genau das leuchtet mir ebenfalls nicht ein.
-
@jasiu.de Recht so! Einer muss den Interessenten doch Mut machen!

-
Ich hätte ja schon Lust ihn mal etwas zu fordern, aber bin erst 200km damit gefahren
Halte an Dich!

-
Der Motor hat zwar aus dem letzten (Turbo-)Loch gepfiffen und Autobahn bergauf ist er gerne auf 110 abgefallen, aber er ist gefahren.
Möchtest du solch ein Auto bewegen? Ich nicht!
-
Ich habe in zwei Wintern auch keinen Unterschied feststellen können.
-
Die Limits im Downsizing sind ausgelotet. Keiner will beim 600 cc Motörchen des Trabi landen.

-
Da ich von der Technik ähnlich wenig verstehe, werde ich mal im AH nachfragen, womit die denn so rechnen.
6c kommt ab 1.September 2018, und ein Jahr später folgt 6d - Und glaube bloß nicht, dass du der einzige bist, der mangels technischer Kenntnisse keinen konkreten Durchblich hat!
Das Verwirrspiel bestimmter Kräfte wird weitergehen. Nach der von der "autoverliebten" DUH wird mit Sicherheit nach der "hellblauen" Plakette, der "blauen", eine tief dunkelblaue!
folgen, bis diese "Herrschaften" mit der Meinung in die Öffentlichkeit gehen, dass es am besten ist, wenn das Volk zu Fuß geht oder den Drahtesel benutzt. Das wesentliche Merkmal von Absurdistan ist es eben, dass das normale Bewußtsein der Bürger ignoriert wird.