Der Nicky hat auch nichts Nennenswertes
Och, ich bin ja eher ein schlichtes Gemüt. Und deshalb bin ich mit dem Status quo sehr zufrieden. ![]()
Der Nicky hat auch nichts Nennenswertes
Och, ich bin ja eher ein schlichtes Gemüt. Und deshalb bin ich mit dem Status quo sehr zufrieden. ![]()
Was die Leistungsausbeute angeht, befinden sich beide Hersteller wohl auf demselben Level. ![]()
Blickt denn überhaupt noch jemand durch, was uns studierte (häufig so um die 20 Semester, meist ohne Abschluss) Experten aus dem Bereich "Politik" oder "Sozialwissenschaften" demnächst verodnen möchten? ![]()
Hab dadurch sogar einen Schaden am Heck wegbekommen ( da ist uns vor drei Wochen einer rangefahren)
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! ![]()
Also kann mir keiner sagen, mit was für einem Nachlass ich rechnen könnte?
Das ist schwierig. Du siehst ja, wie die Einschätzungen auseinandergehen. Lass dir doch einfach mal von zwei, drei AH ein Angebot machen. ![]()
Das kann so vieles sein. Besser ist es imho, das Auto in der WS durchsehen zu lassen. ![]()
Ich denke auch, in einem "normalen Renault Autohaus" sind 10-15% möglich!
Ich denke, das ist ein ordentlicher Nachlass. Das macht faktisch zwischen 4 bis 6k im Mittel.
Damit kann man bei einem solchen Auto leben. ![]()
Eine saubere, tatsächlich sehr unauffällige Lösung!
Gefällt mir sehr gut. ![]()
Irgendwie wirkt das auf mich seitens Renault als sehr planlos.
Im Prinzip auch meine Meinung
, wobei ich allerdings auch denke, dass die Politik in ihrer verkrampfter Hysterie, die Welt zu retten, einen großen Anteil an dieser desolaten Situation hat.