Am besten, man probiert die Modi mal durch. Dann kann man gleichzeitig klären, welche einem am liebsten sind. Theorie ist oft eh grau. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das sieht fein aus!

-
Dass man die linke bzw. rechte Seite auf Standlicht schalten konnte, war der 2. Schritt, nachdem es zunächst an der B-Säule Lampen gab, die ein parkendes Fahrzeug markierten. Wir hatten es noch an zwei Opel Rekord. In Frankreich gab es die Möglichkeit nie.
-
Danke @Django!
Die Sortenvielfalt ist enorm! -
Man will vieleicht ja mal anhalten für eine kleine Unterhaltung mit dem Nachbarn und da stört das Motorgeräuch ja dann.
Ich verstehe, was du ausdrücken möchtest und habe deshalb eben noch einmal die entsprechenden Paragraphen der StVO gelesen. Der Blinker ist ein Fahrtrichtungsanzeiger, und es gibt keine Vorschrift den Blinker eingeschaltet zu lassen, wenn man am Straßenrand steht.
-
Weiß ich gar nicht auswendig. Aber wenn der Motor aus ist, brauchst du doch auch keine Fahrtrichtung anzuzeigen. Und wenn es eine Panne ist, muss ohnehin die Warnblinkanlage eingeschaltet werden.

-
Montage (bei Renault): 47€
Dafür würde ich nicht selber fummel und mir zu guter Letzt etwas am Himmel vers
auen. -
würde mir gefallen
Recaros sprechen immer für sich.

-
Da macht doch der Autokauf keinen Spass mehr, wenn man vor der Anschaffung schon vom WVW redet. Just my humble opinion.
So sehe ich das auch! Schön ruhig durch die Hose atmen und keine Hysterie!

-
Ich wüßte gar nicht, was ich verraten würde. Im übrigen wissen deutsche Behörden sowieso alles Wesentliche über die Bürger. Und wer nichts auf dem Kerbholz hat, braucht auch nichts zu fürchten.