Aber du zeichnest einen Vertrag, dessen Bedingungen dir bekannt sein müssen, aus freien Stücken. Wie sollte man dich zwingen, 5000 € mehr zu bezahlen als du es willst?
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei Renault konnten mich bis heute nur die Motoren überzeugen. Der Rest kommt nicht an die Premiummarken ran.
Du meinst die "Premiummarken", bei denen sich die Staatsanwälte wegen fortgesetzten Betruges (am Kunden) die Klinke in die Hand geben?
-
Dieser Arsch in schwarz ist der Hammer!
Man konnte es kaum besser formulieren! Makellos schön!

-
Meiner bleibt so wie er ist. So finde ihn schön und elegant.

-
Ich nicht!
-
Ist vermutlich sehr vorausschauend geschaltet und du solltest dir keinen Kopf machen. Wenn dir danach ist, frage trotzdem mal beim Freundlichen, wie die Jungs das lesen.

-
Verzichtet jetzt bitte darauf mich zu steinigen, denn es ist letztlich immer subjektiv welches AUto für einen passt, oder eben nicht.
Hatte keiner von uns vor! Und im Grunde gebe ich dir vollkommen recht. Jeder muss für sich entscheiden, was passt.

-
Das ist Ding ist ja eine Katastrophe! Ein Kofferraum wie ein Clio, ohne ebene Fläche beim Umklappen der Sitze und 235 km/h? Lasst bloß die Finger davon!
Ich behalte meinen GT!
-
Dann wäre meine Empfehlung, den Serviceleiter des AH mal zu fragen, was er davon hält.

-
Hast du während der zwei Tage am Auto gearbeitet und dabei ziemlich lange Musik gehört?