Wenn ich wenig Platz bräuchte, würde ich mir ja gleich ein Coupe/Sportwagen kaufen
Dann wird für Dich der R.S. wegen des kleinen Kofferaums auch nicht infrage kommen. ![]()
Wenn ich wenig Platz bräuchte, würde ich mir ja gleich ein Coupe/Sportwagen kaufen
Dann wird für Dich der R.S. wegen des kleinen Kofferaums auch nicht infrage kommen. ![]()
Ich habe z.B. 2 Kinder
Die sitzen in diesem hochwertigen Auto doch wie in Abrahams Schoß. Und wenn nötig, gibt es für das Urlaubsgepäck eine schöne Dachbox. ![]()
Also ich finde nun ganz und gar nicht, dass @Apollo12 polemisch argumentiert. Ich wäre bei einem Fahrzeug wie dem Captur - selbst in der schönsten Variante, dem Initiale - genau so sauer, wenn Renault nach geschlagenen 6 Monaten nach Bestellung mich weiter vertrösten würde.
In meinen GT hatte ich wenigstens Platz für 5 Kästen
Ihr müsst natürlich auch nicht so maßlos sein! Bescheidet Euch wie ich mit einem Sixpack! - Diese ewige Sauferei! ![]()
Wer kauft denn einen RS, um damit Transport zu fahren?
Ich fürchte, da muss man noch warten.
Ich denke dass die Löcher vorhanden sind,
Davon gehe ich auch aus, und das ist vermutlich der Grund, weshalb er meinte, man können es mit Fächern anderer Renault-Modelle probieren.
Das denke ich auch, zumal der S-Leiter meinte, dass der GT ohnehin volle Hütte ist und wenn da keins vorhanden ist, sei die Sache wohl ohne das Fach geplant.
So, zurück vom AH wegen Räderwechsel. Die Auskunft kautet: Nein, es gibt für den Meg4 keine Brillenfach. Der Serviceleiter sagte, dass man es allenfalls mal mit den Fächern anderer Modelle probieren könnte.
Herzlich willkommen!
Mit Blick auf den Preis hört sich das schon enorm attraktiv an. ![]()