Am Samstag ist unser Meg2 Grandtour mit Umrüstung dran. Da werde ich aber mal beim Teileverkauf nachfragen. Rein Interesse halber.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe das Zubehör für den Meg4 durchkämmt und erstaunlicherweise nichts gefunden. Hat jemand einen Link?
-
Glückspilz!

-
. Das kann doch nicht normal sein?
Nein, das ist es sicher nicht. Ich würde das auch schleunigs beanstanden und das AH um Abhilfe bitten.

-
Hatte bammel , dass die mir irgend welche Clips abreissen.
Pfuscharbeit habe ich in meiner WS des AH noch nie erlebt, seit 1991 nicht.

-
ist echt ne Charakterübung ihn seit einer Woche nicht fahren zu dürfen
Ist halt ein Test deiner Charakterfestigkeit - tu so, als ob das Auto gar nicht interessiere!

-
Der gute Kollege kommt mit seiner Kritik knappe zwei Jahre zu spät. Hätte er vorher einen Blick in die Beiträge geworfen, die Usern geholfen haben, ihre Probleme in den Griff zu bekommen, hätte sich sein Beitrag von selbst erledigt.
-
Der Servicemitarbeiter bekam von mir meine vin usw und danach bekam ich via Email ein link wo ich das Update bekam (22.19. 300) sowie eine Verlängerung des Karten Updates.
Das ist ja mal eine sehr positive Nachricht. Zur Nachahmung empfohlen!

-
Ja. lieber zurück zu deinem und Beendigung der Bruderkämpfe!

-
und wir können dem AH immer sagen was zu machen ist
Wir sollten schon mal überlegen, ob die Ratschläge an die AH nicht mit einem kleinen Entgeld verknüpft werden sollten. Schließlich erbringt das Forum eine geldwerte Leistung!