Ja gut, für nen Gotteslohn werden die nicht arbeiten. Eine Kalkulation inkl. Rendite werden sie schon haben. Alles andere wäre ruinös und grotesk.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das ist allerdings eine kundenfreundliche Aktion des AH! Für ein wenig Werbung alle nötigen Eingriffe über eine solche Laufzeit so gut wie kostenlos - Respekt!

-
Ach so. Ja, dann ist klar!

-
Das ist sehr wenig. Ich habe für den von mir gewünschten Ölwechsel nach dem 1. Jahr alleine ca. 120 € bezahlt.
-
und die Polizei z.B. bei einer Verkehrskontrolle selber "prüfen" muss, ob die Serienbereifung zulässig ist.
Diese Regelung liegt für mich auch auf der Hand. Aber es ist gut, dass du dies zu seiner Beruhigung noch einmal ausdrücklich schreibst.

-
darf ich die jetzt auch nicht fahren ?
Du machst dir unnötige Sorgen
Wenn das AH das Auto so ausliefert, dann ist es auch so zugelassen. Sei sicher! 
-
Kommt bei mir öfter vor
Dann werde ich peinlich darauf sehen, wo du gerade kreuzt und mich bemühen, diese Gegend zu meiden!

-
Das hat der Fritzo fein gemacht!

-
Das ist aber ein mehr als schwaches Bild und für mich enttäuschend, wenn dem potenziellen Kunden ein Konfiguration angeboten wird, der Unsinn macht!

-
In der Testumgebung zeigt er immer alles richtig an und wenn man dann live geht, steht immer wieder neuer Unsinn da
Dann ist unsauber programmiert worden und Ihr solltet mal Dampf machen bei den Verantwortlichen.