Ja gut, etwas dick aufgetragen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Was hast du gegen Kupferpaste?
-
Die Werke gehen da imho etwas schlampig mit uns Kunden um. Man kann so etwas doch etwas solider und eindeutiger ausführen, so dass auch für einen, der kein Mechatroniker ist, die Sache klar und angstfrei abläuft.
-
Ich verstehe deinen Ärger total. Zumal wenn man sich selber vorhält, nicht umsichtig genug gewesen zu sein, wurmt das enorm. Aber es ist zum Glück reparabel, und die Jungs ziehen den Blötsch raus.

-
Ich denke auch, dass du -wie @laocuza126 es schreibt - mit einem blauen Auge, sprich um die 200 € da raus kommst. Mist es trotzdem!
-
Nun hoffe ich das ich diese nie als Beweismittel benötigen werde
Davor bewahre Dich der hl. Christophorus!

-
Im Prinzip ist die Motorbremse beim Diesel stärker als beim Benziner. Theoretisch. Es kommt aber auf über die Übersetzung des 3. Ganges an.
-
Muss da erst im AH das Update gemacht werden?
Das sieht ganz so aus, denn meiner ist aus Juni 2016 und das AH hat mir erklärt, dass erst eine Freischaltung von ihnen beantragt werden müsse. So bin ich im AH an meine Version 2.2.18 gekommenm mit der dann mein iPhone wieder dauerhaft klarkam, nachdem es erst laufend koppelte und entkoppelte.
-
Und wenn du dich mal an deine WS wendest? Vielleicht lässt sich das schnell beheben.

-
Für so einen Fall wäre ein kleiner Hydaulikheber vernünftig.