Oder der RS schafft nicht mehr. Dann behalte ich lieber meinen GT. Der schafft ja schon fast 220 km/h.
Beiträge von Nicky14
-
-
@AndreR Bei aller Freundschaft, doch 4 Personen mal 3 Zeilen macht 12 Zeilen. Du jedoch verfasst 36 Zeilen. Mach es uns doch bitte leichter, deine Beiträge zu lesen und fasse dich kürzer!

-
Die neuen 1.33l haben dann Euro 6c.
Das ist die Auskunft des AH.
-
Deshalb wäre es imho besser, Renault würde die Option entfernen. Das führt doch nur zu Ärger. Ich benötige sie ebenfalls nicht. Wer von Euch braucht sie wirklich?

-
Das ist dann allerdings ein schwaches Bild.
-
Die Einschätzung des Einzelnen, was ein Auto verbrauchen darf, ist sehr subjektiv. Objektiv richtig ist aber die Aussage über den Einfluss des rechten Fußes.

-
Mache es doch einfach wie @Nicky14 . Einfach stehen lassen und nicht fahren, denn dann braucht man sich keine Gedanken über den Verbrauch machen.
Wieso kommst du denn mit solchen Geniestreichen jetzt erst um die Ecke? Du bist ja ein richtiger Fuchs!
-
Nur weil die Kiste nen paar PS mehr hat.
Nochmals "Nö"! Das ist kein Spar-, sondern ein Spaßauto. Zumindest für die Mehrzahl unserer User. Da achte man nicht auf das letzte Quentchen an Verbrauch, das man einsparen will/kann.

-
Nö, der ECO-Mode ist hier nicht vorgesehen. Wäre auch leicht widersinnig.

-
Selbst wenn sie nicht defekt sind, arbeiten sie bei niedrigen Temperaturen schwächer. Die Erfahrung habe ich bei allen meinen Autos gemacht. - Solange es nur eine Beule ist, geht es ja noch.