Aber das ist doch nun markentypisch und mehr oder minder gewollt! Wie heißt es doch? Wenn`s vorne knallt und hinten jault, dann ist das sicher ein Renault! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
dieser Fehler ist konstruktionsbedingt und müsste im _Nachinein mit Spangen von der Werkstatt behoben werden.
Woher stammt diese Info? Wenn dem so wäre, könnten doch vom Werk aus "Spangen" gesetzt werden. Übrigens wären Bilder sehr schön, damit gezeigt wird, worum es konkret geht.
-
Fahrverbote in "Auto" Deutschland? Das ich nicht lache.
So ist es! Es käme zum Teeren und Federn.
-
Das ist respektabel bei dem Kilometerstand.

-
Aber jetzt müsst Ihr mir mal helfen. Wir reden doch vom TCe Benziner, oder habe ich etwas überlesen bzw. verschlafen?

-
Fertig bringt das "Manch einer"!
Vielleicht sollte auch empfohlen werden, zu der traditionellen Fußpumpe zurückzukehren, links neben der Kupplung? 
-
Dann musst du die WS nochmals heimsuchen. Es sollte doch wohl möglich sein, dass die das hinbekommen.
-
Das würde aber heißen, dass der von dir angesprochene Sensor an verschiedenen Stellen verbaut wurde. Mein Heizsystem läuft nämlich problemlos.
-
Der Wechsel, aus Unzufriedenheit oder einfach mal so, muss erlaubt sein. Ich werde sicherlich auch nicht den Rest meines Lebens Renault fahren.
Das ist doch auch selbstverständlich und absolut nachvollziehbar. Keiner von uns hat eine lebenslange Verpflichtung, Renault zu fahren.
-
Du tust mir leid ! Entschuldigung, dass ich das so schreibe !
Wenn du einen Bruchteil der Kilometer zurückgelegt hättest mit Fahrzeugen von Renault, die ich seit 1991 gefahren habe, und zwar ohne Probleme, könntest du einen derartigen Unfug nicht schreiben. Aber du wirst lachen! Nichts und niemand könnte mich daran hindern, aus gegebenem Anlass auch mal Benz oder BMW zu fahren.
Hattest du nicht auch mal hier von einem AMG erzählt, der dir gefallen würde? Das wäre für mich ebenfalls eine Alternative. Wer weiß? Vielleicht lande ich noch mal dort. Auf die Frage, wieso ich es tue, käme dann: weil ich es kann!