.nur die aus Frankreich sind etwas schwierig wegen der Sprache....
Darum hört man auch hier und da das Klagen, dass es mit dem Französischen ohne weiteres ginge, nur hapere es mit der Sprache! ![]()
.nur die aus Frankreich sind etwas schwierig wegen der Sprache....
Darum hört man auch hier und da das Klagen, dass es mit dem Französischen ohne weiteres ginge, nur hapere es mit der Sprache! ![]()
In der Regel ist der Knauf gesteckt oder verschraubt. Das solltest du bitte aber nur in der WS erledigen lassen, denn der Tausch ist nicht ganz ohne.
Gestern hat er mich verdutzt, als er aus den Mitteldüsen bließ, weil ich das vorher noch nicht kannte. Fragt aber bitte nicht, was ich eingeschaltet hatte.
Normal ist bei mir oben und unten eingestellt und damit ist er schnell und prima warm.
Der Lüfter läuft auf Stufe eins, ab und zu schalte mal die zweite ein, so dass es schnell mollig warm ist.
Warten wir mal ab. Vielleicht ändert Renault seine Marketing-Strategie. Dann bist du wieder in der Zwickmühle! ![]()
Die Frage ist doch aber: was bringt uns diese Erkenntnis, die sich bekanntermaßen auf viele Marken bezieht?
Man kann den Umstand -sofern einem noch neu- einmal zur Kenntnis nehmen. Dann sollte es aber auch gut sein.
Hab ihn mir mal sehr genau angesehen und bin doch ehrlich gesagt etwas angetan...
Sikst, des schaut dir gleich! Aber ich leugne nicht, das ich auch ein Quentchen Sympathie für den Guten empfinde. ![]()
Der Preis für diese Sonderlackierung ist in der Tat happig. Ansonsten denke ich allerdings, dass der Fahrzeugpreis an sich voll in Ordnung geht. ![]()
Ich tippe auf das Letztere und wende mich ab! ![]()
Ich leider auch nicht. Es kommt die Meldung: "Dieses Video ist nicht verfügbar."
Und meine Meli is ja gerade erst n halbes Jahr alt
Das ist sicher ein guter Grund, noch zu warten. ![]()