Also ich finde das mehr als anschaulich! Jetzt weiß ich, wie mein GT nie klingen soll! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn ich mir eine Einbauen würde.
Würde ich diese nehmen,
Soweit ich sehe auf der HP, gibt es diese aber nur für den Grandtour.
-
Mein AH wusste jedoch direkt Bescheid.
Großes Lob an dieses AH!
Viel Rätselraten und Unsicherheit könnte bei Usern vermieden werden, wenn alle AH auf Zack wären. -
Bei euch drängeln sogar die Trecker??
Klar! Souveränität hat nie Eile.

-
Ich grüße Dich und heiße Dich herzlich willkommen!
Den Ausführungen unseres Moderators @Stefan84 ist eigentlich nichts oder nur sehr wenig hinzuzufügen. Deswegen nur ein paar wenige, perönliche Bemerkungen: ich komme ebenfalls vom Meg3 Tce 130 her, den ich sieben Jahre zur vollsten Zufriedenheit fuhr. Ich bin seit 1992 Renault-Fahrer (Clio 1, RT 1.8, 3x Laguna, Clio 3 dCi, Meg3)
Mein jetziger hat mich einmal mehr überzeugt, bei dieser Marke zu bleiben, zumal die Gesamtqualität des Autos mich immer und immer wieder begeistert.
Durch mein fortgeschrittnes Alter bin ich mittlerweile ein recht ruhiger Fahrer, den dennoch gelegentlich der Hafer sticht, d.h. ich trete gelegentlich auch schon mal rein, wenn der ein oder andere mit dem Auto mit den drei Kreisen meint, drängeln zu müssen.
Dann geht die Lucy ab, und mein Lächeln wird breiter!
Der GT hat es drauf, glaube mir.
A propos Schaltwippen: Was AutoBl... über die starre Anordnung der Wippen erzählt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn die Jungs aus der Burg der Wölfe Holzräder verbauen würden, wäre das für einige "Tester" in D State of the art!
Wie oben von Stephan gesagt: fahre den GT und du wirst sehr zufrieden bzw. begeistert sein.
-
Peter, das war auch dein gutes Recht, und die Idee war gut. Tritt aber mal ruhig nach dieser Erfahrung an die Brühler ran.

-
Jetzt bringt mir bloß nicht alles durcheinander! Mir schwinden langsam die Sinne!

-
Willst du nicht einmal in Brühl versuchen, deine Probleme zu Gehör zu bringen? Erfahrungsgemäß haben die Herrschaften dort ein offenes Ohr.
-
Ja gut, aber leider ist es auch nicht völlig bedeutungslos, ob ich beim nächsten Leasingvertrag auf das neue Auto das ein oder andere Prozent an Nachlass bekomme.
Wer von uns freut sich nicht, wenn er bei den heutigen Kfz-Preisen ein paar Euronen sparen kann?
-
Ich schlage mal vor, dass alle, die in D ein AH kennen, das traumhafte Prozente gibt, dieses konkret für Interessenten benennen. Damit könnten weitere Spekulationen aus der Welt geschafft werden, und Kaufinteressierte hätten etwas davon.