Vielleicht tauchte der Fehler bei bestimmten verbauten Chargen auf. Solange das alles auf Garantie geht, ist es doch in Ordnung. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
@AndreR Ich glaube, du machst dir unnötig einen Kopf, denn du kennst die mittlere prozentuale Abweichung deines BC vom Realverbrauch. Der Rest wäre dann Kopfrechnen.

-
Deswegen ist es auch im Endeffekt wichtig, wie viel man zum RS zuzahlen muss.
Für mich nicht. Wenn ich ihn will, wird er geleast. Demnächst wird Probe gefahren.
-
Mich regt das auch überhaupt nicht auf, denn ich hielt das Gerede von 25% Nachlass von vorneherein für Schwadronieren.
Ich wartete schon auf den nächsten "intelligenten" Beitrag, der diesen Unfug noch getoppt hätte! -
Na siehst du - alles hat eine Ursache, und wenn man diese erst kennt, wird alles gut!

-
Die werden doch nicht bei solchen Kleinigkeiten wie einem Schwitzen am Deckel das Getriebe tauschen. Mit solchen " luxuriösen" Eingriffen wäre die Firma hurtig ruiniert.

-
Ich hau die Schüssel aufn Schrott, wenn die da nix finden
Da scheinst du allerdings sehr feingehörig zu sein, wenn deine Freundin normalerweise nichts wahrnimmt.

-
2.2.15.703
Das klappte bei meinem SE auch nicht. Dann wurde geupdated auf 2.2.18.590 , und seitdem gab es absolut keinen Ärger mehr.
Sprich mal mit deiner WS. -
Dann hin und das Problem vorführen. Da gibt es sicherlich eine Lösung durch verstärkte Auflagepuffer.

-
Damit könnte man sich aber auch schnell selbst ins Knie schießen. Das System funktioniert doch einwandfrei.