Wenn das Autohaus da mitspielt
Ja gut, um einen entsprechenden Mehrpreis wirst du nicht herumkommen. Aber zu fragen und ggflls. zu verhandeln kostet ja nichts. ![]()
Wenn das Autohaus da mitspielt
Ja gut, um einen entsprechenden Mehrpreis wirst du nicht herumkommen. Aber zu fragen und ggflls. zu verhandeln kostet ja nichts. ![]()
Sei gegrüßt, Christof, und herzlich willkommen!
Ich kann mich meinen drei Vorkommentatoren leider nur anschließen. Machbar ist vermutlich alles, aber die Kosten wären enorm. Tritt doch nochmals in Kontakt mit dem AH und versuche einen Tausch auf einen höher ausgestatteten Meg4. Dazu wünsche ich Erfolg! ![]()
Na die hinten, außen. Die klopfen ja schon mal gerne auf den Kunststoff direkt neben den Außenkanten der Stoff- oder Ledersitze.
Ok! Dann hoffe ich mit dir, dass die WS die Ursache findet. Es muss irgend etwas geben, denn mein Meg4 ist auch bei Schlaglöchern ruhig wie ein Safe.
Mir wurde damals für die 18" Magny-Cours ein Preis von 450 genannt.
Vielleicht finde ich ja raus, was das Geräusch verursacht hat.
Und die äußeren Sicherheitsgurte, die bei heftigen Stößen an die Verkleidung "klopfen" könnten es nicht sein?
Und einen Marderbiss kannst du ausschließen?
Alles Stochern im Nebel! Ich sage es frank und frei noch einmal: Mir ist es schnurzpiep egal, ob mein Meg4 sich einen oder drei Liter über den Prospektangaben nimmt.
Ich habe ein Spaßauto gewählt und kein Auto, um Sparrekorde in die Welt zu setzen!
@Fede Miz! Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des schönen Autos!
Auf das EDC möchte ich absolut nicht mehr verzichten. Das schaltet so geschmeidig, dass es eine wahre Freude ist und entlastet besonders im Stadtverkehr enorm. ![]()
Was verdient ein Händler denn dann noch, wenn er einen Rabatt von ca. 10000 Euronen gewährt?