Die Conti Wintercontact TS... sind allererste Sahne! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich gehe auch von einer weitaus größeren Nachfrage des Meg4 RS aus als beim Meg3 RS, und dieser Umstand schießt die Rabattierung runter.
-
Nein, das durchgestrichene A zeigt, dass die Messelektronik nicht die SSA einschaltet, weil die Voraussetzungen noch nicht erreicht sind. Dazu gibt es bei uns aber jede Menge Beiträge, die das ausführlich erklären. Stöbere mal ein wenig und du findest gute Erklärungen.

-
Mein Verkäufer konnte noch keine konkreten Zahlen angeben. Ist mir aber zunächst auch egal, weil ich 2 Jahre noch den Tce 205 fahren werde, mit dem ich durch die Bank zufrieden bin. Wenn mich dann 2020 der Hafer sticht, wird es ein geleaster RS EDC.

-
Ja gut, aber eine schwächelnde Stabistange? Ich tippe dann eher auf das Lager.
-
In jedem Fall versuchen. Allerdings habe ich im Kopf, dass das System eine FAT32-Formatierung erwartet.
-
Nur muss dafür erst ein Gesetz her. Die Idee ist schon gu.
-
Das passiert mir schon mal, wenn ich in der Waschstraße war und die Nano-Behandlung nicht ausreichend durch klares Wasser von der Frontscheibe entfernt wurde.
-
Musikfans haben da ein anderes Gehör. Ich zähle auch eher zur Laienspieltruppe.

-
Das sehe ich auch so. Ein guter Bekannter (gelernter Peugeot-Mechaniker) hat nach Arbeit hinten eine Kombizange auf dem Dach liegen lassen und die Heckklappe zugemacht. So habe ich ihn nur einmal fluchen hören!