Das einzige was ich wirklich arg teuer finde, sind die beiden Sonderlackierungen.
Volle Zustimmung! ![]()
Das einzige was ich wirklich arg teuer finde, sind die beiden Sonderlackierungen.
Volle Zustimmung! ![]()
Kann man das nirgends nachlesen, ich meine in offiziellen Dokumenten?
Und ich dachte, es geht hier um die RS-Version des Megane 4. Schade. dass durch Clownerien die Diskussion torpediert wird.
Beim Wechsel in der WS auf WR haben die Jungs kalt vorne 2.5 und hinten 2.2 eingestellt. Nach ca. 5 Minuten Fahrt liegt er dann bei 2.6 und bei 2.3
Diese Frage quält mich seit einiger Zeit! ![]()
Und wir wollen erstmal sehen, wie viele hier den RS fahren werden. Ich nicht
Ob du es glaubst oder nicht: das ist uns bekannt!
Kennst du den schönen Satz aus der Verschwörung des Catilina? "Quo usque tandem, o Catilina, abutere nostra patientia?" Kannst du oder willst du keine Ruhe geben? - Lass die Leutchen doch den technisch wie ästhetisch wunderschönen RS fahren! Was schert es dich? Dieses Auto ist locker seinen Preis wert. ![]()
Wieso die den Konfigurator so träge updaten ist mir ein Rätsel.
Du bist nicht allein, wenn du rätselst. Ich erlebe das schon seit Jahren. Da scheint ein träges Team bei der Arbeit zu sein.
Nachdem ich einmal erlebt habe, wie ein MB W 123 vor mir bei Starkregen auf der Bahn abgeflogen ist, habe ich mir vorgenommen, dass unter 4 mm Resttiefe nichts mehr geht an meinen Fahrzeugen. Dann ist neu angesagt!
Ich meine das auch. Ich bekomme gut zwei Einliter-Messbecher rein, wenn er beinahe leer ist.
Zudem gab es von AutoBl... und vom ADAC Erhebungen, die zeigen, dass die Verbräuche quer durch Hersteller bis zu 45% über den Werksangaben lagen. Wer sich da also Illusionen macht, der liegt daneben. ![]()