Ganz generell frage ich mich manches Mal, warum Autohersteller derart nützliche Systeme nicht intensiver testen, bevor die Autos in Kundenhand kommen. Versagen muss den Ingenieuren doch auffallen!
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Erfahrungen von @M-gane kann ich nur bestätigen. Wenn die bei 20000 km am Ende sind, sind es imho schlechte Reifen oder ein sehr sportlicher Fahrstil, der natürlich ins Geld geht.
-
Na kulant sind sie schon. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken.

-
@Oliver Ich bin aber ziemlich sicher, dass derjenige, der ihn für schnelle Runden auf der NOS einsetzen möchte, keinen Gedanken an ein SD verschwendet.

-
Der RS ist fast 1,5 Zentner leichter als der GT. Also ich sehe da kein Problem, falls ein Käufer ihn mit SD bestellt. Außerdem hat er noch eine breitere Spur.
-
@Oliver hatte vorhin die Preis- und Ausstattungsliste für Österreich hochgeladen. Danach hat der RS Schalensitze. Ob das Recaros sind, steht nicht dabei.
cdn.renault.com/content/dam/Re…nter/megane/PL_Megane.pdf -
Wo? Wie? Und überhaupt! Ich finde nichts. Kannst du bitte mal einen Link geben"
-
Und da ich mir das nicht leisten will/kann, ergötze ich mich an den Bildern und bleibe bei meinem schicken GT
Frage doch mal,
wem das ebenso geht! -
Es gibt scharenweise Leute. die fragen nicht nach dem Preis. Die wollen diese Auto haben. Und das gilt erst recht für Kfz der Luxusklasse. Erst kürzlich durfte ich erleben, wie in unserer Skatkneipe ein MB 500 SE - Fahrer verkündete, dass er den neuen GT3 RS haben wolle und dass es ihn nicht interssiere, ob der 195000 €uronen oder 205000 koste.

-
Aber vielleicht doch bequemer. Bei meinem Lieblingsdiscounter ist es so, dass ich, einmal aus dem Laden raus, noch eine große Überdachung habe. Wenn die FB weit genug reicht, könnte ich im Trocknen die Kiste abstellen und die Heckklappe öffnen. Aber gut. Das ist spekulativ.