Ich habe soeben mit meinem AH, dessen Kunde ich seit 1992 bin, gesprochen. Folgende Info: Es gibt einen Reservierungsantrag, den das AH für interessierte Kunden herunterladen kann.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ein zusätzlicher Besuch in der WS - dass die einmal reinhören- könnte dich evtl. beruhigen.

-
Dies Verhalten kann ich für mein AH zum Glück nicht bestätigen. Zwar lief mein GT bis auf die ganz zu Anfang ein paar Mal flackernde Ambientebeleuchtung einwandfrei und ohne Heckklappenprobleme, aber als mein neues iPhone sich permanent ein- und ausloggte, war die Hilfsbereitschaft der WS groß und eine höherwertige Software-Version schuf Abhilfe.

-
Davon gehen wir mal optimistisch aus.
-
Ist da alles an Aktueller Software drauf oder muss ich mich da um irgendwas noch kümmern ? Weiß das wer ?
Das kann dir keiner sagen. Das hoffen wir nur sehr. Ansonsten musst du dem AH auf die Pelle rücken.

-
Ach so, ich verstehe.

-
denn mir hat ein Bekannter erzählt, dass bei Glätte und ASR/ESP-Eingriff die angezeigten Werte runter gehen, auch wenn man auf dem Gas stehen bleibt....
Das ist ja eben der Knalleffekt. Bei durchdrehenden Rädern und Schleudergefahr wird sofort die Leistung reduziert.
-
Gibts schon news?
So schnell schießen die Preußen nicht. @Gandalf hatte doch schon erklärt, dass die Suche sich schwierig gestalten kann.
-
Egal wie man irgendwelche Vorschriften interpretiert, sollte es sonnenklar sein, dass der Fahrer seine ganze Konzentration auf den Verkehr zu richten hat. Er darf nicht abgelenkt werden durch Videos, sondern muss fokussiert sein auf das Verkehrsgeschehen.
-
Scheint ja fast nach einem neuen Serien-Bug der R-Link Version 3 auszusehen
Paint the devil not on the wall!