Dass Ihr das überhaupt braucht! Ich habe es zweimal eingeschaltet und mit dem Gasfuss abgegeglichen. Jetzt spüre ich im rechten Fuß exakt, wie viel NM und PS anliegen. So, und nun preiset meinen Namen! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Sonst bliebe ja auch noch der Rollenprüfstand, wenn das AH nichts findet oder Zicken macht.
-
Für diese krasse Differenz zwischen Soll- und Ist-Wert muss es imho rein technische Gründe geben. Druck der Dieselpumpe oder der Kraftstoffpumpe etwa.
-
Die Werte sind auch völlig atypisch. Der Gute muss gründlich duchgeprüft werden.
-
Das wäre eine Verschlimmbesserung der aktuellen Optik mit Stahlfelgen.
Aber mehr als sicher!
Prüfe doch erstmal, welche Optionen dein Geldbeutel hergibt. Nicht dass du dich später ärgerst! -
Kann sein, dass der Meg2 verschiedene Motorlager hatte, denn unser Meg2 Grandtour Bj. 2007 mit 1.6 Maschine, 111 PS, läuft trotz der 110000 auf dem Buckel rund und ruhig.

-
Ist das denn ein bei Renault bekanntes Problem? Meiner läuft so ruhig, dass ich manchmal auf den Drehzahlmesser sehe, um zu erfahren, ob die Maschine noch an ist.
-
@Filou Dann gratuliere ich ganz herzlich zu dem zweiten Meg4 und wünsche problemlose Kilometer!

-
Warum es in Wahrheit geht: Ich WILL mein AUTO HABEN, am liebsten JETZT!
Ja und glaube mir: Das genau verstehe bestens!

-
So wie ich die Erklärung von @lprznch verstehe, ist das die beste Methode, denn wenn der Eingang beim Händler bestätigt wird, gehen die Papiere auf die Reise.