Ich kenen das Geräusch ebenfalls als vom Ausrücklager kommend. Da solltest du beharrlich sein und auf Eingriff bestehen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Scheint ja reißenden Absatz zu finden und den Verkauf überrascht zu haben.
-
Ihr? Ihr denkt noch immer, dass der Megane das tollste Auto ist!
Nö, nachdem du uns so beredt belehrt hast, sind wir davon weit entfernt. Jetzt erst kapieren wir so richtig und schmerzhaft, dass wir reingefallen sind.

-
Naja,,,,, hochwertig sieht es im Megane auch nicht wirklich aus. Die Regler für die Heizung fühlen sich sowas von billig an und zwischen den Tasten für Sitzheizung usw. gehören für mich Stege.
Ja du hast gut reden! Du bekommst jetzt die koreanische Hich-Tech und hast gut Lachen! Und wir?
-
Wirkt ein bisschen abgehoben.
Also auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Bedenke doch bitte die unüberschaubare Anzahl an möglichen Doppelungen/Wiederholungen, die eine Datenbank schwerfällig machen würden.

-
Gibt doch genügend Beispiele hier, wo die WS nicht weiß was sie tut oder zu tun hätte.
Ja,ja! Aber einem Kollegen abzuraten, die Renault-WS aufzusuchen, weil die nicht wissen, was Sache ist, ist natürlich Blödsinn. Wenn die nicht klarkommen, kann man sich getrost nach einem anderen AH umsehen.
-
Das Tickern habe ich auch. Ist völlig normal.
-
Lerne mal postiv zu denken!
-
Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Die Renault-WS wird wissen, was zu tun ist.

-
Was @menirules da beschreibt, hört sich sehr interessant an.