Herzlich willkommen im Forum!
Ich würde so vorgehen, dass ich mir das Auto mit der von dir beschriebenen Ausstattung konfigurieren würde, um zu sehen, was es neu kosten würde. Damit hast du schon mal einen Differenzbetrag zu dem dir angebotenen Megane - Dann wäre zu fragen: ist die Differenz groß genug oder nehme ich nicht lieber ein Neufahrzeug? Wenn ich recht verstehe, ist dein Begehrter ein Bj, 2016, oder? ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das will ich meinen! Von träge keine Spur.

-
Vor ein paar Tagen anlässlich der Wartung unseren guten alten Meg2 kündigte man mir an, dass ich demnächst den RS mal fahren dürfe. Aber wenn die Lackierung natürlich so daneben ist, verzichte ich dankend.

-
Jeder sollte sich seine Träume erfüllen dürfen. Leider klappt es nur bei wenigen. Sonst wäre die Bestellung für die Alpine längst raus!
-
Dann ist der RS ja in bester Gesellschaft!

-
Und jetzt wird der RS zum Ladenhüter, weil es vermeintliche Lackunterschiede gibt?
-
der hatte im Auto das Klo und im Mopped die Schlafstätte...
Ein reinliches Tier! Trennt sauber Schlaf- vom Sanitärbereich!

-
.Also kann das Öl das locker ab....
Das ist mit Sicherheit richtig. Nur habe ich fast nur Kurzstreckenbetrieb und kleinere Distanzen. Ich wollte dem Auto etwas Gutes tun.

-
Ich habe es "entkompliziert", indem ich bei Wartung A gebeten haben, das Motoröl zu wechseln -auf eigene Rechnung natürlich. Der Rest war Bestandteil des Wartungsvertrages.
-
Macht denn Renault bzw. die Renault-WS ein Staatsgeheimnis um den Zuheizer? Ich denke kaum. Deshalb könnten die Unsicheren doch einfach mal in ihrem AH fragen. Mein GT klackt dezent, aber vernehmbar und wird entsprechend schnell warm.