Da brauchst du auch nicht viel zu stemmen, denn ab einem gewissen Punkt schwingt die Klappe von allein hoch. Und das Zuziehen gestaltet sich auch denkar einfach. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn es nicht reproduzierbar ist, wird es schwierig, Hoffen wir mal, dass es sich von selbst wieder gibt.

-
Das ist mehr als überraschend. Dann wären die 70 PS Mehrleistung gegenüber dem GT für die Katz. Und das glaubt kein Mensch!
-
Also genau so wie es sein soll.
?

-
Schöne Instrumente, zweifelsfrei,doch aus welcher Zeit stammen sie? Heute wird doch nur noch von sogenannten virtual cockpits erzählt.
-
Mir ist die Zurückhaltung von Renault bei der Leistung ein Rätsel. Wie viele F1 Siege wurden mit Renault-Maschinen eingefahren? Jede Menge, und das in der Königsklasse!
-
Und weshalb bitte?
-
Natürlich sind diese Werte ok. Ein alter Autokennerspruch ist der, dass man sagt, wenn die Kennzeichen montiert sind und du vom Hof des AH fährst, kannst du um 10 % des Neupreises vergessen.
-
Eben! Und dann mal bitte einen Blick auf die Preise der 1/3er von BMW oder die A/C-Klasse von Benz werfen. Ich bin sicher, da wachen einige auf und lernen ganz andere "Verluste" kennen.
-
Nur rede ich da z.B. von 10Ps und andere von 50PS.
Na ja, wie viele Pferdchen ab ca. 5k Kilometern dann angreifen, weiß nur keiner von uns. Das ist Ingenieurwissenm, gewonnen evtl. aus Meßreihen, die Otto Normalverbraucher nicht kennt.