Das war eine freundliche Bitte unter Kollegen, ganz ernsthaft!
Beiträge von Nicky14
-
-
Mann @Apollo12, lass es doch bitte mal gut sein! Heißt der Thread "Der Charme des Meg4 RS" oder was?

-
Leider hat er nur geschmunzelt - weiß jetzt nicht ob das ein ja war !
So einen Onkel wünsche ich mir auch zum Geburtstag! Halte das Gespräch mit ihm ganz warm!

-
Ich komme, wie gesagt ich bin ein Oldie, von BMW, und zwar von den seinerzeit richtig Schnellen, nämlich 2002 tii und 528i , die seinerzeit mit den 911 ern die Bahn beherrschten.

-
....ich will doch gar keinen Benz,
Du warst auch nicht gemeint, sondern @vinni, der das in Beitrag 496 ins Spiel brachte.
-
Nach dem von Dir Gesagten hast du die Frage doch bereits entschieden. Dann helfe ich Dir gerne nochmal bei der Entscheidung: kaufe den AMG A45, ein sicherlich hervorragendes Auto. Ab ca. 42 k bekommst du welche, die relativ wenig gelaufen haben und mit 380 PS dem RS weit überlegen sind. Einen Hyundai würde ich dann aber nicht in die engere Wahl ziehen. Da liegen zwischen dem Benz und dem Koreaner in jeder Hinsicht Welten , nicht nur, was das oft genannte IMMITSCH angeht.
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mal sagen könntet, was Ihr eigentlich wollt. Kommt als nächste Möglichkeit der M 140i ins Gespräch, der, zwei Jahre alt, dem RS in jedem Fall vorzuziehen ist? Nehmt doch das Geld in die Hand und kauft das, was Euch gut dünkt.
Keiner wird hier opponieren. Aber mit dem Thema (s. oben) hat das nichts zu tun. -
Da würde ich persönlich (theoretisch) eher zu einem 1 Jaht alten A45 greifen, als einen neuen RS zu kaufen.
Das ist dir doch völlig unbenommen. Noch ein Zitat: Grau, mein Freund ist alle Theorie.
-
Wie formulierte es der Alte Fritz: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. So ist es auch bei Autos.
-
Ich finde das angemessen und fair.