Und wie! Nie ohne meinen Wurstblinker! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe aus den von @Apollo12 genannten Gründen die akustische Warnung ebenfalls deaktiviert.
-
Im übrigen sind alle Absprachen nichts wert, wenn dein Händler während der Leasingzeit pleite geht
Nun jag mir bitte keinen Schrecken ein!
Im Moment sieht es allerdings bei meinem Händler so aus, dass er sich vor verkauften Autos kaum "retten" kann. Die KBA-Zahlen von Renault sprechen eine sehr optimistische Sprache. -
Genau! Das macht den Sportler! Du wirst doch ausgelacht, wenn du im Dorf auf die Kenner triffst: die sehen rein, waaas? Kein schwarzer Himmel! Vergiss das Auto! Da stehst du da wie Piek-sieben! Das ist wie bei Brösl Werner der Wurstblinker. Ohne den bist du Outsider!
-
Ja nee, ohne schwarzen Himmel? Never ever!
-
Hin zum Freundlichen und aufklären lassen! Das würde ich tun.

-
Renault ist nicht in Eile. Schau dir mal die KBA-Zahlen der letzten Monate an.

-
immer nach und nach was jüngeres besorgen.
Jaha!
Unsere Politiker weisen uns doch den Weg. Schaut Euch das Männeken von der Saar an, oder unseren Ex-BK! -
Also was kann man tun: klar kann man sich eine Coating aufbringen lassen oder eine Steinschlagschutzfolie. Aber einen 100%igen Schutz gibt es nicht.
Volle Zustimmung!
Und selbst unsere Frauen können spachteln, schleifen, pealen, lacken - auch sie halten bleibende Schäden nicht auf! 
-
Ich sehe dem Leasingende in 2,5 Jahren auch gespannt entgegen. Die Kilometer werde ich als Oldie nicht überschreiten, weil meine Jahreskilometerleistung denkbar klein ist. Ein festgeschriebener Rücknahmepreis ist vertraglich vereinbart. Ob ich das Auto dann ablöse, weiß ich noch nicht, weil ich auf den RS schiele.