Frage: Kann man einen GT 205 mit 5-6 l bewegen? Antwort: Es geht, aber der Spaßfaktor ist im Eimer. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Dieselbe Erfahrung habe ich auch. Wenn ich die Luft zur Kühlung des Gesichts suche, stelle ich die Temp deshalb auf ca. 20 Grad und offne nur die Düsen im Armaturenbrett.
-
Das mag sein, doch der legendäre FJS kommentierte immer trefflich: "Pacta sunt servanda", und damit meinte er nicht mündlich Vorgetragenes.
-
Eine Abordnung mit einer Petition, vorgetragen von einer Corona von Petit Officern, vor dem BT?

-
Aber könnte ja mal Renault fragen ob Sie ihn mir umrüsten - weil das hatten Sie am Anfang auch nicht im Angebot
Und wenn sie bei Renault dazu nicht bereit sind, dann sollten sie doch zumindest den 165 PSer wieder aus dem Angebot nehmen. Das würde Dich vermutlich besänftigen! Trage deinen Wunsch mit Nachdruck und Schmackes vor!

-
Ich suche immer noch emsig nach dem Versprechen der Fa. Renault, Car Play und Android nachzurüsten. Aber so sehr ich mich auch mühe, mir will es nicht gelingen!
-
Geht ja nicht nach Drehzahl... Sonst würde es ja ständig lauter und leiser werden.
Warum leuchtet mir das intuitiv ein?

-
Ich denke, du brauchst dich nicht zu sorgen. Beide Modelle werden mit Sicherheit angemessen beheizt bzw. gekühlt.

-
Ich würde beim Freundlichen nachfragen. Geht vielleicht am schnellsten. Oder aber die Hotline von Focal. Die kennen garantiert die Einbautiefe vom Meg4.
-
Ich bin bisher sehr zufrieden!!
Das sieht man auch deutlich, warum!