Viel Unmut bei Kunden kommt sicher dann auf, wenn ein AH mit platten Sprüchen kommt, um nichts unternehmen zu müssen. Gottlob hat sich die Service-Leistung der WS Renault in den letzten Jahren aber einen guten bis sehr guten Rang erarbeitet. Ausreißer gibt es natürlich immer wieder mal, und das ist ärgerlich. Schau Dich nach einer freundlichen, engagierten WS um.
Beiträge von Nicky14
-
-
Also ich bin dankbar, wenn mehrfach vor Blitzanlagen und Überwachung an Kreuzungen gewarnt wird. Ich Schussel möchte das nicht missen.
-
@Apollo Ein hohes Lob an Dich: Selbstkritik gewürzt mit Humor ist eine schöne Sache!

-
wie heißt es so schön: der Student geht solange in die Mensa bis er erbricht
Richtig! Das liegt aber daran, dass die Chefköchin eine gewisse Dame mit dem schönen griechischen Namen "Gastritis" ist. Und das gibt es bei Renault nicht, selbst wenn eine Handvoll "guter" Leutchen das gerne so hätte
! -
Ja gut, aber du kennst sicher auch den alten und weisen Spruch: Kraft kommt von Kraftstoff.

-
Versuche mal eine Einstellung von 23 oder 24 Grad und stelle die Ausströmer auf oben (Scheibe) und Fußraum. Bei mir klappt das prima.
-
Fahre mal viel Landstraße, dann machst du die Entdeckung, dass er nicht mehr als um die 7 l konsumiert. Das Leistungspotential beim Beschleunigen und bei hohen Geschwindigkeiten zu nutzen, kostet natürlich Sprit.
-
Wie du das Kind nennst, ist mir egal. Großes Interesse habe ich allemal!

-
Na ja, es gibt auch Leute, die mit einem Gebrauchten vorlieb nehmen
Das leuchtet mir nun ein, und ich kann die Situation sehr wohl verstehen. Bisher war ich davon ausgegangen, dass jemand bei der Erstkonfiguration geschlafen hat. Nun aber ist alles verständlich!

-
Ich bin mit beiden Renault bei der HUK-Coburg, der Muttergesellschaft. Abbuchung erfolgte am 2.1. Hast du evtl. ein anderes Abbuchungsdatum vereinbart) Mitte des Monats z.B.?