Ja, verstehe.
Das ist unglücklich gelaufen.
Beiträge von Nicky14
-
-
bei mir war die Scheibe schon beim Kauf gesprungen,ich dachte aber das wäre normal
Das hast du jetzt im Ernst gedacht?
-
Die eine beim GT ist edel, die zweite solider Duchschnitt.
-
Siehste! Also schön sauber halten! Das wäre dein Reset.

-
Hab angefragt bei Renault....keine Antwort
Die Intransparenz ist bedauerlich.
-
So dass es eben doch Besitzer gibt, bei denen Probleme gar nicht, oder z.B. nach Updates, nicht mehr auftreten.
Wenn ich jetzt aufzeige, bekomme ich sie postwendend wieder "upp der Sack" !
Oder wie heißt es bei "Star Wars" so trefflich? Waat, de kritt se gleich gerisse!" 
-
Kann leider nicht helfen, weil ich davon 0-Ahnung habe, aber "Daumen drück"!

-
@Easyshot Ich verstehe sehr gut dein Entsetzen, als du dir den üblen Schaden besahst. Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert. Doch die Hinweise von Renault und die Erläterung von @Gandalf sind eindeutig. Seitdem ich mit meinem Meg3 -mit Piepsern hinten wie vorne- einmal gegen die Rückenlehne einer Parkbank gerollt bin und 100 Euronen fürs Drücken der kleinen Beule zahlen durfte, bin ich kuriert. Ich steige lieber einmal aus, um die Situation zu besehen, bevor ich mir einen solchen Mist nochmal einbrocke.
-
Hatte diesen Winter noch keine Probleme
Ich habe seit Übernahme des Autos im Juli 2016 keinen einzigen Ausfall.

-
Nein, das ist es sicher nicht. Aber ich bin der Letzte, der den Blindflug liebt und deshalb kann ich mit reichlich vielen anderen Usern nur sagen: Die Scheibe wird sauber. Wenn jemand Probleme damit hat, muss im AH getestet werden. Hier haben wir doch über zig Beiträge hinweg Ratschläge gegeben, was man versuchen sollte.