Meine heißgeliebte Waschstraße bietet bei der teuersten Wäsche für 11 Euronen eine Nanoversiegelung an. Danach sieht mein Meg immer wie gerade aus dem Laden aus. Ich entferne zuhause nur die letzten Wassertropfen an Schwellern, Türen und Hauben und bin rundum zufrieden. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn ich in meinem Clio auf den RS Knopf drücke, dann hält er in ständig im oberen Drehzahl Bereich. Sprich immer bereit für Krawalle
Das heißt, ihn dürstet es nach Kasalla!

-
Also eine Verschlimmbesserung der Karte. Du hast es noch milde ausgedrückt. ("Sehr seltsam"). Ich begreife nicht, wie dergleichen geschehen kann.
-
Vor Ort wäre natürlich fein. Dann hoffen wir mal mit dir, dass es ein fairer Preis wird.

-
Nach dem Wechsel im AH hatte ich Ruhe, selbst bei 130 km/h auf der Bahn kam das Waschwasser da an, wohin es gehörte.

-
Ja, mal einfach verschiedene Einstellungen testen, so nach dem Ausschlussverfahren.
-
Das ist bei BMW das "Zisch ab" Paket.
oder, oder (OTTO-Style) : "Komm, lass uns einen zischen!"

-
Wobei imho die Lenkstabilität und Präzision das entscheidende Kriterium ist. Wenn hier etwas nicht stimmt, wird das Fahren zum Eiertanz.
-
Das was du hier lesen musst, sind einige wenige Fälle von tausenden ausgelieferten Megane!
So sind die Fakten!

-
Wie sieht es beim Talisman eigentlich aus? Gibt es dort auch diese verheerenden Probleme, die ich bei meinem Meg4 nicht kenne?