Das scheint in den Augen der "Absager" eine hochgefährliche Aktion zu sein. Wie kann so etwas sein?
Beiträge von Nicky14
-
-
Spricht nur ein dagegen
Ja gut, aber kleinlich darf man halt nicht sein!

-
Verstehe wer will, warum das eine oder andere AH so schwerfällig ist und die Kunden vergrault.

-
Serviceberater: Ja, das Problem ist durchaus bekannt, es gibt aber überhaupt keine Lösung daf
Ist ja eine tolle Erklärung!
Erinnert mich an den kurzen knackigen Gag: - Na, Müller, bringen Sie heute eine Lösung, oder sind Sie wieder selbst das Problem? 
-
Trotz der guten Tipps zum Trockenlegen: irgendetwas ist da faul! Das darf nicht passieren. Unser Meg2 Kombi, 10 Jahre alt, steht bei jedem Wetter draußen und vereist ist da bisher nie etwas.
-
Genau so ist das. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.

-
@Fudelruehrer Bleib mal bitte ruhig noch im Fred.
Ist schon interessant, weil wenn ich sie erst ganz absenke und dann sanft ins Schloss fallen lasse, geht es satt mit einem angenehmen Plopp. Ich weiß aber leider nicht, ob da mal etwas nachgestellt wurde, weil meiner zunächst einen knappen Monat von einem Renault-Mitarbeiter des AH gefahren wurde. -
Ja, überraschend starke weiße Fahne, besonders beim Hochbeschleunigen.
-
Im Unterschied zu den Türen, die jetzt wunderbar dezent zufallen, sollte hier noch nachgearbeitet werden. Mein Meg3 war in Sachen Heckklappe mindestens genauso gut gedämpft.
-
Lieben Dank auch für den Link auf die Erklärung der sogenannten EFB-Batterien.
Da habe ich wieder dazugelernt.