Leider haben sie das Update wieder nicht installieren können, da deren Internetleitung zu langsam ist.
Das ist natürlich ein Trauerspiel für ein gutes AH. ![]()
Leider haben sie das Update wieder nicht installieren können, da deren Internetleitung zu langsam ist.
Das ist natürlich ein Trauerspiel für ein gutes AH. ![]()
Das werde ich nun aber auch mal testen mit Siri und dem jungen Tanwart an unserer Shell!
Hoffentlich bekomme ich nichts auf die Mütze!
Du Fuchs Du! ![]()
außer natürlich du lässt komplett auf
Das ist dann aber grob leichsinnig, je nachdem wie weit der Weg zur Kasse ist und du nicht antrittst wie Bolt! ![]()
Wahnsinn! Ihr Armen!
- Und ich hatte schon die Panik in den Augen, weil ich dachte, Merkel und die gloriosen KoKo-Fans hätten sich eine wunderbare Weihnachtsüberraschung für uns Bürger ausgedacht.
Erklärt mir bitte etwas! Wo und wofür zahlt man 140 € Steuern/Monat?
Ein schönes Video sollte bald folgen! ![]()
Zu dem roten RS Kombi, den @Creekie reingestellt hat, fällt mir der alte und sehr wirksame Werbeslogan von Audi ein: "Schöne Kombis heißen Audi" - Der würde in entsprechender Umwandlung zum Meg4 RS passen! ![]()
Vielleicht hoffen die, das du es dann noch mal überdenkst und die nix machen müssen!
Das wäre allerdings ein mehr als schwaches Bild, was diese WS da abgibt.
Heute war die hintere linke Fussmatte ebenfalls nass,
Das darf und sollte in keinem Fall passieren. Ich habe oft genug bei diversen Renault-Modellen gekärchert, ohne dass ein Tropfen in den Innenraum gelangt ist. Da muss bei dir nach der Lage und der Unversehrtheit der Dichtungen geschaut werden.