Und da ist sie wieder, diese Maximalforderung, die ich schon so oft als Vertreter des normalen Bewußtseins kritisiert hatte: am besten noch alles mit Rübenkraut oder einer dicken Schicht Schokocreme bestreichen und dann hat es gefälligst zu funktionieren. Ansonsten hat Renault "geschlampt"! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich denke, ein kurzes Hochdrehen in den unteren Gänge schadet dem Motor kaum. Trotzdem würde ich das Drehen über 3500 U/Min nach Möglichkeit vermeiden, zumal du nicht zur Fahrbrense wirst, wenn du dich daran hälst.

-
Auf meine Antwort, dass das so nicht richtig sei, da ich ja jetzt die Leistung bekomme, welche ich sozusagen freiwillig im vorraus bezahlt habe, mussten wir beide mal schmunzeln
Wenn Ihr beiden "schmunzeln" könnt, ist doch alles okay.
Ich habe ebenfall den Wartungsvertrag und bin froh darüber. -
Das ist mir das Auto mittlerweile nimmer wert.
Das verstehe ich nicht. Rückt der WS auf die Pelle. Es muss unsauber montiert worden sein, denn die überwiegende Mehrheit von uns kennt solche Ärgernisse am Meg4 eben nicht.
-
Das kann ich nur unterstreichen: seit August 2016 kein einziger Ausfall, egal bei welchem Wetter!
-
@Filou Ich bleibe dabei: der Bosch-Dienst ist sicher hilfreich und hat jede Menge Erfahrung. Suche ihn "heim" und dir wird mit Sicherheit geholfen. Viel Erfolg!

-
Derzeit steht das Scheisshaus im Parkhaus
Du musst ihn natürlich auch liebevoller behandeln. Solche Ausdrücke hört er gar nicht gern.

-
Na beim Diesel ist das wohl schwierig. Da kommt nun nicht sehr viel.
-
Also ich habe keine, weiß aber, dass die Bosch-WS bestens über Eberspächer und Webasto Bescheid wissen. Mein Weg wprde mich morgen da vorbeiführen.
-
Ordentlich Arbeiten kann man da nicht wirklich. Daher werde ich mir die Leuchten zu Weihnachten gönnen.
Das macht Sinn! Eine vernünftige Investition!