Wie sieht das denn mit den Testergebnissen aus? Ist da jemanden etwas bekannt, dass der Conti besonders verschleißanfällig sein soll? Ich habe ihn bereits auf dem Meg3 Tce mit 130 PS gefahren und ich fand sie in Ordnung.
Beiträge von Nicky14
-
-
Heute morgen erster Schnee, der sich sogar etwas hält! Und das im flachen Aachener Land! Prima!

-
Ja, Ihr Guten, wer es schön haben will, muss (finanziell) leiden. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern.

-
Einige müssen wohl einen schweren, rechten Fuß haben. Meine VR sehen nach 7500 km noch sehr ordentlich aus.
-
steht dann evtl. nach der Einfahrphase auch nicht mehr die volle Leitung zur Verfügung.
Diese Überzeugung(Auffassung) habe ich schon von zig Seiten gehört. und es ist wohl insoweit etwas dran, dass ein dauerhaft "lahm" gefahrener Motor nicht mehr so leistungsfähig ist wie ein Motor, der auch mal (im Rahmen der BA Vorgaben) gefordert wurde.
-
Ich versuchs. Aber etwas Bedenkzeit muss ich mir schon noch ausbitten!

-
Ladekantenschutz ist grundsätzlich zu begrüßen, wenn oft be- bzw. entladen wird. Er sollte allerdings nicht dazu dienen, ein bauartbedingtes Problem zuzudecken, mit dem doch relativ viele von uns zu kämpfen haben.
-
Im Prinzip schön, aber kannst du nicht denselben Farbton wie Brems- und Gaspedal wählen?
-
Zerrung und Verstauchung Halswirbel
Oha! Dann muss es hinten doch schon ganz heftig eingeschlagen haben. Gute Besserung!
Klar, wird der heile gemacht. Kopf hoch! 
-
@Georg1975 Dazu kann ich dir nichts sagen. Es waren die Jungs mit ihren Clio RS Granaten, die oft darüber diskutierten und die wohl auch verbaut haben, bevor sie die NOS "unsicher" machten. Mein kleiner war nie damit ausgerüstet.