Ob es einfach an den Original Belägen lag die ich verwendet hatte, keine Ahnung.
Kann durchaus sein. Ich entsinne mich noch gut an die Clio-Forum Zeit. Da wurde die Zimmermann Scheibe i.d.R. mit EBC Belägen (Green oder Red Stuff) kombiniert.
Ob es einfach an den Original Belägen lag die ich verwendet hatte, keine Ahnung.
Kann durchaus sein. Ich entsinne mich noch gut an die Clio-Forum Zeit. Da wurde die Zimmermann Scheibe i.d.R. mit EBC Belägen (Green oder Red Stuff) kombiniert.
Denkst Du, wir Alten fahren mit einem Tretroller
Ich denke, er will uns nur aus der Reserve locken, weil er genau weiß, was für fähige Köpfe sind. ![]()
Bin halt Sternzeichen Löwe.
Das wird es sein. Ich bin Widder, und die kraxeln bekanntermaßen durch jeden Schnee. ![]()
Bei mir wird auch weder "Müller" noch "Meier" noch "Zimmermann" verbaut. Meine Bremsen sind einwandfrei!
Ist ja nur ein Renault.
Und da soll ich jetzt mitlachen? ![]()
Klar! Es gibt ja sogar Leutchen, die sich eigens ein zweites,kleineres Winterauto kaufen, um ihr Schmuckstück zu schonen. ![]()
Das ist ein Spottbreis für zwei Scheiben. Und die sollen top sein? Aha.
Das glaube ich dir aufs Wort. Das ist einfach nur traurig. ![]()
Oder der Lieferant wurde gewechselt. Allerdings dauert das manchmal. Denkt mal an die Probleme bei Takata und die Airbag-Schwierigkeiten.
aber ein AMG ist schon mal eine Hausnummer
Ja gut, wenn es sein muss! Aber nur im ärgsten Notfall! ![]()