Ich glaube, die werden zufrieden sein, dass du dich wieder meldest. Die sind sicher lieber ausgelastet als dass sie Däumchen drehen müssen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn ich denn mal draußen stehe!!!!, dann habe ich eine hochwertige und mehrschichtige Aluplane , die die gesamte Scheibe abdeckt
Mit dem Gedanken, eine solche Plane zu benutzen, hatte ich schon mehrmals. Was mich immer abgeschreckt hat, war der Gedanke an die hochwahrscheinliche Möglichkeit, dass am Abend dann zwei drauf sind.
-
Nachfragen, ob da etwas nachgestellt oder justiert werden muss, kannst du ja in jedem Fall mal.

-
Die Gummimatten muss man dann eben alle paar Tage auskippen oder abtrocknen.
Gut, dass du mich an Gummimatten erinnerst!
Die müssen sein, damit man sich nicht die recht hochwertigen Sommerfußmatten versaut. -
Jetzt heißt die Devise: Sparen, sparen,...

-
Ist aber leicht verständlich, diese meine Meinung. Weder habe ich etwas gegen Opel bzw. PSA, noch gegen andere Anbieter. Für mich ist der Meg4 eben nur der schönste Kompakte und mit den Fahreigenschaften und der Qualität bin ich ebenfalls glücklich. So what?

-
Ein Matrix-Licht gibt es aber bereits im Opel Astra.
Das ist ja schön für Opel! Und wer es braucht oder meint, es unbedingt zu brauchen, der kann getrost zum Astra greifen.
-
Die Türklinken sind frisch geputzt? (Duck und wech!)

-
Keiner spricht davon, dass die angebotenen Leuchten nicht „zufriedenstellend“ sind. Aber was spräche denn dagegen, noch eine ä„Premium-Option“ zu haben?
Dagegen spräche gar nichts! Nur komme ich auf meine Fakten-Begründung zurück: Renault bietet eine "Premium-Option" nicht an. Und wer glaubt hier ernsthaft, dass der in Foren geäußerte Wunsch nach eine Lösung à la BMW in Erfüllung geht? Kosten werden von Betriebswirtschaftlern kalkuliert und folgen nicht den Wunschvorstellungen, die einige entwickeln. Zumal diese "einige" mit Sicherheit bisher keinen 5er BMW aus einer anderen (!) Preiskategorie gefahren haben.
Ich bleibe dabei: mein Licht ist mehr als zufriedenstellend, und die Schwächen bei Nässe wurden diskutiert. -
Hab den Sitz ganz runter gestellt
Genial!