Bevor ich da etwas vermurksen würde, würde ich mich den Eingriff in der Renault-WS getrost ein paar Taler kosten lassen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Unsere Stammwerkstatt hat uns einen Leihwagen gestellt, das war aber lediglich Kulanz.
Doch trotzdem nett und spendabel.
Ich fühle mich mit Asistance und Mobilitätsgarantie auf der sicheren Seite. -
Was aber nutzt uns das ganze Theoretisieren über ungelegte Eier? Tatsache ist doch, dass wir die Renault-LED haben, mit denen die meisten glücklich sind. Tatsache ist auch, dass der Preis von Leuchten a la BMW in keinem gesunden Verhältnis zu dem Fahrzeugpreis beim Meg4 stehen.
-
Da bin ich allerdings bei Dir.

-
Na gut, mich hat das beschriebene Verhalten eher überrascht als "erschüttert", zumal es in der Tat nur seeehr gelegentlich auftrat.

-
Dasselbe Verhalten habe ich ebenfalls gelegentlich bei meinem bemerkt. Es war so, als ob den Modus sebständig auf "Sport" gesetzt hätte, obwohl ich ebenso Perso und Neutral fahre.

-
Aktuell minus 5 in meinem Heimatdiorf
Gerade noch erträglich, an der Grenze! Wenn ich da an die doppelte Lenkradheizung und die ausgezeichnete Heizanlage meines VW 1200 denke, wird mir ganz warm ums Herz!

-
Ist Super Plus wirklich teurer oder geht damit dann mehr Kilometer?
Investiere das bisschen mehr an Geld und gönne dem Motor etwas. Bei einem vollen Tank macht das bei uns ca 3 € mehr aus.

-
Ich traue mich ab 4 und tiefer kaum ins Auto. Zu kalt ist das Lenkrad!

-
Ernsthaft?