Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen und allzeit gute Fahrt! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Darauf habe ich nicht geachtet. Evtl. braucht die Batterie ein paar Fahrten um voll geladen zu sein.
Für meine Begriffe ist das sogar der Hauptgrund.

-
Ich kann bis zum Stillstand stehen lassen auf D und dann erst auf N gehen. Bei mir ruckelt es nicht.
-
Ich persönlich würde zu Osram Nightbreaker greifen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

-
Wären die LEDs gelblich um im Regen besser zu sehen.
Daran glaube ich nicht. Die sehen an dem gezeigten BMW interessant aus. Aber besseres Licht bei Regen verspreche ich mir nicht. -
das er anfängt wie sagt man dazu ich glaube rubbeln,macht dann ganz derb brrrrrrrrrrrrrr......
Das könnte aber auch das "wild" arbeitende ABS sein.
-
Ihr erwartet von einem Renault um 30 k die selbe Technik wie von einem BMW um 80 - 100 K ???
Das bemerkst du imho mehr als richtig! Manche Vergleiche hinken einfach, zumal wenn die Kosten gnadenlos vermischt werden. Geiz ist eben nicht geil!

-
Also nach meiner Rechnung und nach dem berühmten Adam Riese ergibt sich eine Maximaldifferenz laut deiner Tabelle von 0,52 l.

-
Am Sonntag bei Regen (im Dunkeln!) war ich nicht so begeistert von der Lichtausbeute
Das haben wir alle - glaube ich mich zu erinnern - schon erfahren müssen. Eine regennasse Fahrbahn frisst regelrecht das Licht.
-
Selbst wenn es dann 6,8 sind... passt schon
Das will ich aber auch meinen. Bei dem Kaliber!