Ich war ja vorher schon zufrieden mit dem LED Licht, aber jetzt... wow.
Bin mit dem Licht auch voll zufrieden! ![]()
Ich war ja vorher schon zufrieden mit dem LED Licht, aber jetzt... wow.
Bin mit dem Licht auch voll zufrieden! ![]()
So riesig wird der Unterschied nicht sein. ![]()
Manchmal frag' ich mich schon was sich das Navi dabei denkt...
Hast du die stille Hoffnung, dass die Dinger denken? Mein Kollege, unterwegs mit seiner Frau in einem Toyota Avensis, rief mich vor einigen Wochen fluchend an und verriet mir, dass er soeben mitten im Wald vor einem Bach stehe und nun etliche hundert Meter rückwärts dürfe, weil sein grandioses Navi Blödsinn ausgespuckt habe.
Schließlich dämpft der Schnee nicht nur sichtbares Licht sondern auch andere elektromagnetische Wellen
Ja schon, nur warum klappt es dann bei Audi und bei VW nicht?
Nö, ich hatte seinerzeit einen neuen, meine Tochter vier gebrauchte Clios, und zwar die alten A-Modelle. Die rubbelten schon mal, aber ansonsten alles ok. Vielleicht ist das Gestänge verschmutzt oder der Motor angeknackst?
Wenn man zu olims-Zeiten - mit Schalter und ohne ASR/ESP - geschickt war und schnell zwischen 1.- und R.Gang hin- und herschaltete, konnte man sich sehr oft aus Schnee befreien. ![]()
Sehr schönes Styling! ![]()
Und fürchtet jemand, dass sie aufgehen könnte?
Schön wäre es wenn man das ASR deaktivieren könnte, aber nun ja...
Ist es nicht so, dass für die meisten, auch manchmal unbedarfteren Fahrer(innen) das ASR schon eine wichtige technische Einrichtung ist?
Unsummen ...
Man munkelt, dass solche Aktionen schon ganze Dynastien in den Abgrund gerissen haben. ![]()