Ich erkläre mir die "fehlenden" Probleme so, dass ich das Auto übernommen habe von einem Renault-Angestellten des AH . Es wurde von ihm knapp einen Monat bewegt. Vielleicht sind mögliche, auftretende Probleme unmittelbar dort bearbeitet worden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Liegt vielleicht an der Witterung.
Das wäre eine Erklärung.
@vinni Gut, um Dir nicht auf den Senkel zu gehen, werde ich ab heute nur noch jammern und klagen über das Elend und Leid, das mich mit meinem Meg4 getroffen hat!

-
Ihr solltet einmal allein über die Personalkosten nachdenken. Mein AH ist micht eben riesig, und trotzdem arbeitet dort eine große Anzahl von Mechatronikern und Büroangestellten. Die sind zum Glück alle in Arbeit und Brot.

-
Bist du sicher, dass du nichts umgestellt hast? Weil meiner läuft seit Juli 2016 tadellos.
-
Das wäre ja ein dicker Hund!

-
Dieses Klackern, hört sich so an als werde ich abgehört..
Und wie soll das funktionieren?
-
Das hoffen wir!

-
Dann werden wir jetzt alle verfügbaren Daumen drücken, dass der Neue die WS nur noch zur regulären Wartung sieht! Viel Glück!

-
Verstehe ich direkt! Willkommen im Club! Ja, es ist zum Ko...en.

-
Mag sein, aber ich kaufe mir doch kein Auto explizit mit Keyless Entry, wenn ich dann hinterher u.U. doch manuell entriegeln muss,
Du schreibst zurecht "u.U." . Würdest du nicht in jedem Fall aus dem Fenster des 1. Stocks deines Hauses krabbeln, auf eine Feuerleiter, wenn das Parterre in heftigem Brand steht? Das hat @Andi doch wohl gemeint. Denkst du nicht?