Was es alles gíbt! @Styria, hast du probiert, den Wahlhebel noch einmal auf "P" zu schieben und danach wieder auf "D"?
Beiträge von Nicky14
-
-
Ja gut, das muss der Geldbeutel aber auch hergeben. Leider können nicht alle das begehrte Kfz kaufen.

-
Jungs, wie auch immer, blind fahren wir alle nicht durch die Gegend.
Das stimmt schon. Nur es stimmt auch, dass wir alle einen Wunsch nach dem Perfekten haben. Den aber können selbst die genialsten Ingenieure nicht erfüllen.

-
Aber wieso fürchtest du, dass die WS wieder die alte Software lädt? Das tun die mit Sicherheit nicht!

-
Im direkten Vergleich (Vorgänger mein Meg3 Luxe mit Xenon) muss ich sagen: Bei regennasser Straße beide Systeme recht schwach, bei trockner Fahrbahn die LED noch eine Spur stärker als Xenon.

-
Nein, nicht unbedingt. Es gibt sicher Ausreißer. An unserem Meg2 Grandtour musste einer vor Jahren auch ersetzt werden.
-
Ich kann die Erfahrung von @handymax nur bestätigen. Von 2001 bis 2006 ein Benziner, 120 PSer, Initiale. Die Fensterheber wurden oft benutzt, und die liefen bis zum Eintausch auf den Clio Diesel völlig einwandfrei.
-
Ich habe die Launch Control noch kein Mal ausprobiert. Werde ich jetzt entlassen?
Ich habe auf der AB mehrmals erfahren dürfen, wie er geht, wenn er muss. Und das hat mich überzeugt! 
-
Passt bloß auf, dass niemand Euch wegen "sexistischer" Äußerungen am Kragen nimmt! Die Diskussion nimmt Formen an ! (Vgl. Anne Wills Sendung) Ihr könnt Euch nicht immer darauf verlassen, dass Verone Euch raushaut!

-
101 € für die Montage des Trenngitters? Das ist allerdings happig! Ich würde vor Ort die Dinge mit der Dame noch einmal besprechen. Besonders den Preis für die Allwetterreifen.