Es sei denn, man findet eine Firma, die Getriebe seriös instandsetzt und einen akzeptablen Preis berechnet
Beiträge von Nicky14
-
-
Manchmal fährt er auch wie man es sich vorstellt, aber das wechselt mehrmals am Tag.
Das ist mir unerklärlich. Woran sollte das liegen? Das Auto ist doch keine launische Diva. Das muss doch zu klären sein.
-
Das doof ist wie verbaut der ist, man kommt hinten ja nicht einfach mal an den Lader.
Das ist heutzutage das Problem aller kompakten Kraftpakete, die vollgestopft sind mit Elektronik, und zwar unabhängig von der Marke.
-
Und bei Renault läuft das doch bestimmt wieder unter Verschleißteil, sprich keine Garantie oder.
Nun warte mal erst einmal ab, was die WS sagt.
-
Ich würde - wie zwei Kollegen es vorschlugen - die WS wechseln.
-
Guten Tag, Jens
genau deshalb habe ich die Finger von 19" gelassen. Und dann bei dir noch 245 er Breite! Der läuft - ebenso wie der von AM geteste Porsche - jeder Spurrille nach.
-
Dieses "Sägen" deutet häufig _so konnte ich es von den "Autodoktoren" lernen darauf hin, dass irgendwo schädliche Nebenluft im Spiel -ist.
-
Wenn er "sägt", solltest du den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
und gut zureden die 200 ..... Bergab 😂👍
...und die Sonne im Auspuff nicht vergessen!
-
Die Anhäufung von Fehlern macht Angst. Deshalb meine ich wie Udo und PeteMa, dass das Auto in eine Renault Werkstatt gehört, wo systematisch gesucht und analysiert wird. Ich wünsche Erfolg!